Günter Mehls Homepage

 

Stand 15.2.2009

Zurück zur  Startseite     zur Homepage von Hubbis Musikexpress  (geht wieder ) HME

Zur Siegerseite des Alpengrandprix in Meran 2003 Hubbis HME   zur Siegerseite 

Ende 1992 Karriereende bei der Kapelle Heimatland und 3 Jahre Pause vom musizieren

1995 Anfang bei Hubbis Musik Express 

Hier der erste Musikexpress  ca. 1993

Volker Gath, Knut Scheffer, Hubertus Staffa, Wolfgang Dittmann, Adam Goroll und sitzend Anke Schäfer

Volker Gath hat mich zu einem Frühschoppen im August 1995 in Bonbaden verpflichtet und mich eigentlich aus meinem Dornröschenschlaf wachgeküsst.
Aus den Frühschoppen wurden aber schon Ende Mai einige Veranstaltungen.

Hier die Kapelle 1996, das erste Bild der Großbesetzung  (Blick vom Kloster Altenberg)

Oben Hubertus Staffa/Wolfgang Dittmann/Björn Fischer/Günter Mehl
Unten Knuth Scheffer/Volker Gath/Adam Goroll

Hier im Garten in Hubbi`s Elternhaus

 

Hier die Kapelle 1998 im Niederbieler Feld

 

 

 

Hier Hubbis Musikexpress im Jahr 2001

Oben Hubertus Staffa/Volker Gath/Knut Scheffer
unten Volker Zimmerschied/Björn Fischer/Wolfgang Dittmann/Günter Mehl

 

Abschlußstimmung in Tiefenbach 2000er Kirmes
v.l.n.r. Volker Zimmerschied/Günter Mehl mit Trompete/Björn Fischer/Volker Gath

Günter Mehl auf dem Tisch in Tiefenbach 2000 im Radlertress

Volker Gath  Günter Mehl Björn Fischer in Stimmung


    

 Günter Als Feuerwehrmann 2000 

 

Günter und Björn im Hintergrund beim Gaudistück  (Und dann die Hände zum Himmel)

 

Günter Mehl und Björn Fischer in Odersberg 2000 beim Sammeln vor der Veranstaltung

Hier 2001 in Tiefenbach auf der Kirmes

Hier an der Posaune beim Trompeten Echo mit Horst Unger (vorm Schlagzeuger)

Günter auf dem Tisch mit Mundstück als Mikrofon        Björn (rechts) und Günter unterm Volk

Hier die Gruppe HME 2003                                                                                                   So Leistungs-"stark" ist die Gruppe
hinten: Wolfgang Dittmann, Volker Zimmerschied, Björn Fischer, Volker Gath u. Günter Mehl 
vorne: Knuth Scheffer u. Hubertus ( Hubbi )  Staffa



Hier die Gruppe mit Heiko Wolf 2003 im August, der schöne Mann in der Mitte mit Weste ist Heiko!
Auftritt beim Alpengrandprix 17 Oktober 2003 in Meran .

Hier der Sieger des Alpengrandprix in Meran 2003

Zur Siegerseite Hubbis HME.  Bilder der  Siegerseite 

Mein Karriereende bei HME ist schnell erzählt:
Ich habe im März 2004 bei Hubbi angefragt wie es mit Proben ist. Es kam prompt die Antwort HME würde
mit 7 Mann nicht mehr spielen, sondern in Urbesetzung weil der Veranstalter immer mehr mit dem Geld rechnen müsse.
Außerdem bekomme Hubbi keine Anfragen mehr mit 7 Mann, was aber nach Ansicht vieler aus der Luft gegriffen war.
Meine Frage, ob darüber nicht mal ein persönliches Gespräch führen könnte, wurde von Hubby abgeblockt 
und als nicht Notwendig empfunden. So eine unpersönliche Kündigung habe ich noch nie erlebt!
Ich kann nur sagen, das ging unter die Gürtellinie, mir ist dann die Lust vergangen.

Hier der Zeitungsausschnitt vom Juni 2004


Vielen Dank für die freundliche Genehmigung der Freigabe durch die WNZ.

Zurück zur  Startseite     zur Homepage Hubbis Musikexpress  (geht wieder)  HME